Führungszeugnis ohne Einträge Ihr Profil Mitglied des Dispatching-Teams(Inbound & Outbound) Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge Back Office Aufgaben : On Boarding/Off Boarding
Call Center Agent Inbound / Customer Service (m/w/d) – Service Desk Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
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nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support
und Störungsmeldungen von Kunden (inbound) Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Weiterleitung der Anfragen sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten
improve your skillset. Deine Aufgaben / your mission Sound EDI knowledge & including automotive VDE standards In the inbound & outbound process: ASN, shipment/forecast; GR; Cosnignment withdrawl, Stock
inbound and outbound delivery activities. Manage Goods Returns: Responsible for the coordination, internal approval and replacement shipment of all return orders. Communicate Across Departments: Support
coordinate daily inbound and outbound delivery activities. Manage Goods Returns: Responsible for the coordination, internal approval and replacement shipment of all return orders. Communicate Across
for the growth of our inbound sales channels in South East Asia. Your responsibilities would include tracking and analyzing the performance of advertising campaigns, managing the marketing budget and
training for all team members; Establish and monitor control systems for inbound / outbound goods, and quality and security of goods; Communicate with other departments for things such as delivery times and
continuation SAP training for all team members; Establish and monitor control systems for inbound / outbound goods, and quality and security of goods; Communicate with other departments for things such as